Über uns

Wir sind ein kleiner Malerbetrieb, der von meinem Vater in Zürich gegründet wurde. 1973 hat sich mein Vater dazu entschlossen, sich mit seiner Familie und seinem Betrieb in Ftan niederzulassen. 1981 - 1988 war ich, Peter Filli, in Herrliberg als Maler tätig um mich weiterzubilden und neue Erfahrungen zu sammeln. 1988 habe ich den Betrieb von meinem Vater übernommen. Zurzeit sind wir in unserem familiären Betrieb vier gelernte Maler und eine gelernte Malerin.

Uns ist es wichtig, auf Kundenwünsche einzugehen und mit dem Kunden zusammen gezielte Lösungen auszuarbeiten. Ebenso legen wir viel Wert darauf, unsere Kunden mit einer sauberen und termingerechten Ausführung zufriedenzustellen.

Aktiver Gewässerschutz hat für uns einen hohen Stellenwert und deshalb achten wir besonders auf ein umweltgerechtes Entsorgen.

 

Zudem sind wir Mitglied des Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmer-Verbandes.

 

 



© 2013 | Malergeschäft Peter Filli | Sainas 76 | 7551 Ftan | 081 864 80 88